Dienstag, 12. März 2013

Sorry ;o

Hello ~ 

Sorry, dass ich Samstag das letzte Mal gebloggt hab, aber naja :o
Wie ihr vielleicht sehen könnt sieht der Blog so komisch grün aus.
Ich hab da anscheinend irgendwas verstellt :(
Vielleicht mache ich einfach einen neuen Blog auf und dann gehts da weiter :P
Mal schauen ~
Aber jetzt gibt es erstmal eine kleine Pause...

Aber ich habe ein Buch gewonnen :'DDD
Bei dem Krimi & Co Blog
Ach und hier ist noch der Artikel von dem Gewinnspiel
Eigentlich gibt es das Buch glaub nur als eBook, naja vielleicht jetzt bald auch als normales Buch :)
Auf jeden Fall steht da ja, dass ich ein signiertes Print-Exemplar bekomme :3
In der e-mail, dass ich gewonnen habe stand, dass das Buch losgeschickt wird sobald sie die bekommt :'D
& die e-mail kam Sonntag an, also könnte das Buch ja im Laufe der Woche bei mir erscheinen c:
Werde ich ja sehen :)

Toubi :3

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite