Donnerstag, 7. März 2013

Lei - Lou - Toubi :3

Huhu :3

Eben wusste ich nicht was ich bloggen sollte, deshalb hab ich Lou gefragt & sie meinte ich soll was über die Freundschaft von ihr, Lei und mir c:
Aber da ich viel zu faul bin schreibt sie jetzt einen Text dazu :]
Zuerst aber noch Fotos von damals *-*
Aber irgendwie gibt es zu wenig von uns 3 zusammen ~

(von Lei's Blog)




Wie man vielleicht erkennt kommt jetzt noch neuere Fotos xD
Also vom November :3

(von Lei's Blog)
(von Lei's Blog)
(von Lei's Blog)

& nun der Text von Lou ~

>> Manche Kinder finden Freunde wie Muscheln am Meer. Sie sammeln sie, bewahren sie auf, doch wenn sie älter werden, dann haben sie andere Interessen. Schmeißen die alten Muscheln weg und begeben sich auf die Suche nach neuen Dingen.
Wir gehörten nicht zu dieser Sorte Kinder. In der Schule trafen wir das erste Mal und es hat eine Weile gedauert, bis wir zusammengefunden haben. Aber als es dann so weit war, da hätte uns nichts mehr trennen können. Manchmal war es schwierig, weil wir schwierig waren, aber wir haben immer zusammen gehalten.
Deswegen fiel es umso schwerer, als wir getrennt wurden.
Es ist nunmal einfacher eine Freundschaft aufrecht zu erhalten wenn man sich fast jeden Tag sieht. Aber trotzdem haben wir es irgendwie geschafft. Auch wenn es jetzt seltener und vorallem schwerer ist, sehen wir uns ab und zu und hoffentlich bleibt das bis zu unserem Lebensende so. Selbst wenn einer von uns am anderen Ende der Welt wohnt.
Eine Freundschaft kann einem so viel geben und sie verlangt nichts, außer sie niemals zu vergessen. Und vergessen werden wir sie nie!
Ich habe euch lieb! <<

Hihi :333
Hach ja das war schon eine tolle gemeinsame Zeit in der Schule ~
Zum Glück haben wir jetzt ja auch noch Kontakt mit ihr c:
& sie wohnt ja eigentlich auch nur 15 Minuten oder so entfernt :>
Aber so nah und doch so fern :ooo

Toubi :3

Labels:

5 Kommentare:

Am/um 9. März 2013 um 23:01 , Blogger Zuckerkuerbis meinte...

20 Minuten MIT DEM AUTO :P Und da keiner von uns bis jetzt nen Führerschein hat, gestaltet sich das als ziemlich schwer, ya :(

 
Am/um 9. März 2013 um 23:44 , Blogger Unknown meinte...

Ach meine Mama schaffts in 15 Minuten :P
Je nachdem wie die Ampeln sind :'D
Bald kannst du als erste die Straßen allein unsicher machen xD

 
Am/um 10. März 2013 um 11:54 , Anonymous Anonym meinte...

Viel Spaß :D <3

 
Am/um 10. März 2013 um 11:56 , Blogger Unknown meinte...

Höhö ja heute :3
danke du anonyme-pia :D

 
Am/um 8. April 2013 um 14:56 , Anonymous gutscheine zum ausdrucken meinte...

sehr guter Beitrag

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite