Montag, 4. März 2013

MS MR - Fantasy

Hello ~

Heute kommt mal wieder ein Lied :3
Von MS MR ~
Die habe ich erst ... *denk* ... Samstag kennen gelernt c:
& das Lied was ich als erstes gehört hab, habe ich heute im Bus auch die ganze Zeit gehört :'D
Das finde ich einfach toll *www*
& die Sängerin hat blaue Haare :>
Irgendwie mag ich blaue Haare am liebsten wenn man sich schon die Haare in einer Nicht-Naturfarbe färbt :P
Naja egal ~


Hach ja ^____^
Irgendwie werde ich durch das Lied voll ruhig, aber auch aufgedreht :'D

Gleich habe ich mal wieder Sprachtherapie, wegen meiner Stimme ~
Hatte ich schon bestimmt 4 Monate oder so nicht mehr :ooo
& danach geht's nochmal zur Fahrschule, um auch endlich den 0er-Bogen zu machen
Hoffentlich schaff ich das :ooo
Ach bestimmt xD
& wenn nicht (wovon ich nicht ausgehen will) dann eben nächsten Montag :'D :$

Toubi :3

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 7. März 2013 um 17:41 , Blogger Zuckerkuerbis meinte...

MS MR :3

 
Am/um 7. März 2013 um 19:05 , Blogger Unknown meinte...

Hihi jaaa *www*

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite