Freitag, 1. März 2013

Vanillepudding-Desaster

Huhu ~

Ich habe eben eine totale Sauerei in der Küche angerichtet :o
Naja ich zeig euch einfach mal was ich allen beim chatten geschickt habe xD

>> ich wollte vanillepudding machen (weil ich allein bin) und aber ich wollte den nicht auf dem herd machen und so einen topf erst dreckig machen, also was macht toubi? er nimmt ne normale schüssel und tut mich rein wie auf der packung vom vanillepudding und tut die in die mikrowelle, so weit so gut, den rest der normalen vorbereitungen mach ich auch, alles läuft auch gut, die milch ist heiß geworden und das puddingzeug kommt mit dabei & nochmal umrühren und wieder warm machen, weil das iwie voll nicht funktioniert hat immer mehr warm machen und als ich es einmal wieder reinstellen wollte ist es etwas abgerutscht und die halben (noch flüssige!) masse fließt die schränke runter und auf den boden, und iwie ich weiß nicht wie ist sogar was in die schränke gekommen, also saubermachen (y) naja jetzt geht es den restlichen pudding hab ich auch nochmal in die mikro gemacht aber da haben sich so ekelhafte klumpen gebildet, also steht er jetzt da unten und später zu the walking dead esse ich den vielleicht xD <<

Oh man ~
Das war schon was :ooo

Naja wie in der Nachricht steht, gehe ich gleich mal runter und schaue nach ~
& gucke dann noch The Walking Dead auf FOX :3
& nicht VOX wie einer mal dachte als ich ihm von FOX erzählt hab :'D
Das ist glaub ein Sender den man nur bei Sky und so bekommt c:

Nach The Walking Dead muss ich dann auch schlafen, weil morgen gehts ja früh raus ~
1. Fahrstunde morgen! :s
Ich bin nervös xDDD
Ich fahre bestimmt alle Leute um und so
Naja wird bestimmt :]]]

& dann fahre ich morgen nach Papa & dan auch ins Kino "Les Miséables" *-*
Wird bestimmt gut :3
& Anastasia aus meiner Klasse meinte grade auch, dass sie den Film sehen will ~
Da ergibt sich die Gelegenheit den Film (wenn er gut ist, was bestimmt so sein wird) nochmal zu sehen :D
Hihi :>

Toubi :3

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 10. März 2013 um 21:46 , Blogger Zuckerkuerbis meinte...

Ich kann nicht mehr :D
Du bist so genial ^-^

 
Am/um 10. März 2013 um 22:31 , Blogger Unknown meinte...

Das war so schlimm xD
So viel saubermachen :ooo
Naja ~
Mama hat ja nichts bemerkt xD

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite