Samstag, 2. März 2013

1. Fahrstunde & Les Misérables ~

Hey Ho!

Heute morgen hatte ich ja meine erste Fahrstunde :'D
Ich hatte gestern Abend eigentlich schon Angst ~
Aber heute morgen war alles voll toll :3
& als ich wieder zu Hause war wollte ich umbedingt gleich nochmal xDDD
Das war einfach witzig & schön & toll & alles :]]]
Ich freue mich schon auf Mittwoch, weil da die nächste Stunde ist :'D
& vor mir fährt eine auf meiner Klasse auch bei dem und die muss ich dann nach Hause bringen c:

Dann musste ich zu Hause noch etwas für die Schule tun ~
Also bla bla bla :D

& dann hat mich die Freundin von meinem Papa abgeholt :)
& wir waren in Les Misérables :>
Also er war gut, die Handlung und die Aufmachung war alles schön & gut
Nur ich persönlich (& die Freundin von meinem Papa auch) finde, dass vielleicht etwas zu viel Musik drin vorkommt.
Also es ist ja ein Musical, aber da kamen praktisch nur Lieder drin vor
& bei so Musical die man normal besucht, gibt es ja auch normale Dialoge
Aber in dem Film waren nur die Lieder die Dialoge, naja ok es gab auch etwas normales Sprechen.
Trotzdem ist meine persönliche Meinung, dass etwas zu viel Musik gab :'D
Aber, dass soll natürlich niemanden davon abhalten darein zu gehen, es ist ja ein toller Film!

Aber besten fand ich Anne Hathaway in der Rolle der "Fantine"

(via weheartit)


(via weheartit)
(via weheartit)

Sie hat sich ja auch extra für die Rolle ihr langen Haare abgeschnitten & 11 Kilo abgenommen.
Außerdem hat sie für die Rolle auch Preise als beste Nebendarstellerin bekommen.
Verdient! Wie ich finde c:

Toubi :3

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite