Dienstag, 5. März 2013

F+TM - Dog Days Are Over | Buch beendet :)

Huhu ~

Heute kommt mal wieder "nur" ein Lied ~
Mal wieder von Florence + the Machine :3
Das hab ich heute öfter mal gehört :>


Hach ja ~

& Gestern hab ich endlich mal "Das Labyrinth erwacht" zu Ende gelesen :]
Einerseits will ich umbedingt schnell weiterlesen, aber andererseits will ich ein Kapitel am Ende ändern, weil das kann ich nicht so hinnehmen.
Ich ich hab ja fast schon rumgeschrien xDDD
Und und und AHHH!
Ich hab die letzten Seiten so schnell gelesen wie noch nie.
Hmm naja ich kann jetzt ja daran nicht ändern :ooo
Aber ich bin total gespannt auf den zweiten Teil, wegen den Charakteren was sie tun was mit ihnen passiert, vor allem bei einer bestimmten Person bin ich gespannt ~
Weil da hab ich so Vorahnungen, aber ob die wahr sind, man weiß es nicht :'D
Hier nochmal ein Bild vom Buch c:


Toubi :3

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 10. März 2013 um 22:03 , Blogger Favola meinte...

Hi Toubi

Oh, das Buch möchte ich auch sehr gerne noch lesen. Es steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschlsite.

lG Favola

 
Am/um 10. März 2013 um 22:34 , Blogger Unknown meinte...

Hey,

Ja also das Buch ist den Kauf DEFINITIV wert :)
Es ist echt gut!

LG Toubi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite