Montag, 25. Februar 2013

Oh man ~

Hey :)

Heute war ich mal wieder bei der Fahrschule,
& das nach gefühlten 10000 Jahren xD
Naja es war 1 Monat oder 2 :'D
Auf jeden Fall war ich da um ENDLICH die erste Fahrstunde zu nehmen & so einen 0er-Bogen auszufüllen, also den muss man ausfüllen, um an der theoretischen Prüfung teilzunehmen ~
Das hab ich nicht ganz geschafft xD
Aber nächsten Montag versuch ich es erneut :P
& die erste Fahrstunde ist dann am Samstag
& das auch noch um 7 Uhr morgens ~
...Egal...

Uhhh & heute hat Laura Geburtstag :3
Alles Gute zum Geburtstag!
Obwohl ... sie kennt den Blog ja gar nicht xD
Naja vielleicht schick ich ihr ja gleich mal den Link c:
Auf jeden Fall Happy Birthday :>

& nun aus Langeweile oder so noch Bilder von weheartit :]]]
So Geburtstagskuchen und so :'D

(via weheartit)
(via weheartit)
(via weheartit)
(via weheartit)
(via weheartit)

Toubi :3

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite