Dienstag, 26. Februar 2013

F+TM - Shake It Out

Huhu ~

Heute habe ich mir gedacht, dass ich mir die 2 Alben von Florence + the Machine kaufe, weil bei Amazon so ne Aktion ist ~
So bei bestimmten CD's, wenn man 3 kauft, kosten die nur 15€ und eigentlich halt mehr, aber naja da ich keine 3te CD wollte wird das wohl nichts ~
... Boah immer wieder " ~ " xDDD ...
Ehm ja, also manche werden sich vielleicht denken, dass ich die Lieder ja auch einfach runterladen kann, aber bei so Künstlern, die man ja auch durch den Kauf unterstützt, kauf ich gern die Alben, also wenn ich die Lieder mag xD

Also jetzt kommt natürlich noch ein Lied von Florence + the Machine


Man, GEMA will mal wieder nicht so die originale Version abspielen :ooo
Deswegen jetzt einfach ne live Version :D

Toubi :3

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 28. Februar 2013 um 19:46 , Blogger Zuckerkuerbis meinte...

Ich mag Florence and the Machine :3

 
Am/um 28. Februar 2013 um 20:45 , Blogger Unknown meinte...

Höhö :3
Ich auch :D :P

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite