Samstag, 9. März 2013

Lana del Rey - Ride

Huhu ~

Ich habe ja gestern nicht gebloggt :ooo
Aber dafür heute wieder :3
& ein Lied :D
Von Lana del Rey c:
Lou meinte ich sollte ein anderes Lied bloggen aber ich will lieber das hier bloggen :]]]


Höhö :333
& wenn GEMA nicht böse wär, würde ich vielleicht Cola von Lana del Rey bloggen, aber geht halt nicht ~
Vielleicht findet ihr das irgendwo dann könnt ihr euch das anhören :D

Uhh!
& zu Ostern beschenke ich mich selber xD
Also Mama gibt mir auch etwas Geld dafür :P
Auf jeden Fall schenke ich mir 2 Bücher und 2 DVD's:
1. Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet
2. Warrior Cats - In die Wildnis
3. Pitch Perfect
4. Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
So ist das ~

Toubi :3

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 10. März 2013 um 21:45 , Blogger Zuckerkuerbis meinte...

Ich bringe dir das nächste Mal den stick mit :P

 
Am/um 10. März 2013 um 22:24 , Blogger Unknown meinte...

Höhö ja will ich auch hoffen :P

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite