Sonntag, 3. März 2013

Frisch gepresster Saft! :D

Hi ~

Ich bin ja bei meinem Papa :3
& eben meine die Freundin von meinem Papa, dass sie jetzt so einen frisch gepressten Saft macht
& die hat auch so eine Maschine, wo man das Obst nur so da dran halten muss und es dreht sich von allein ~
Deshalb wollte ich das machen! :'D
Also wir haben 1 Zitrone, 1 Grapefruit & 3 Orangen da rein gemacht c:
Am Ende war es etwas sauer und so aber sonst lecker & voller Vitamine :>
Hier noch ein paar Bilder davon :P






Toubi :3

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 3. März 2013 um 21:42 , Blogger his and her books meinte...

...na das sieht doch mal interessant und lecker aus :-)

LG

Kay

 
Am/um 3. März 2013 um 21:45 , Blogger Unknown meinte...

Ja das wars auch :)
Nur halt auch etwas sauer xD

LG Toubi

 
Am/um 4. März 2013 um 00:11 , Blogger GirlWithTheBooks meinte...

Lecker sieht das aus *-* Ich liebe Grapefruit... muss ich unbedingt mal ausprobieren ;) Bin gleich mal deine Leserin geworden ;) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ... Alles Liebe
Jenny

http://jemasija8.blogspot.de/

 
Am/um 4. März 2013 um 16:50 , Blogger Unknown meinte...

Ja :333
Ich liebe zumindest die Farbe vom Grapefruit Fruchtfleisch xD
Aber Grapefruits sind ja auch etwas bitter, das mag ich nciht so ~
Uii danke :)
Ja mach ich :)

LG Toubi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite