Samstag, 23. Februar 2013

Nebel & SuB ~

Hellö :]]]

Gestern hab ich ja schon wieder nicht gebloggt :o
Aber ich hatte auch keine Zeit, weil ich abends auf der Geburtstagsfeier von meinen Cousinen war ~
Die sind Zwillige & sind 40 geworden :'D

Ich mit meinen 17 Jahren bin so der Jüngste von meinen Cousinen und so ~
Der nächste ist ein Cousin der 25 ist xD
& der älteste Cousin hat sogar nen Sohn, der älter ist als ich :')
Egal ~
War auf jeden Fall ganz lustig :3
& leckeres Essen und sooo x3

Aber jetzt kommen noch ein paar Bilder :P

Erstmal von so Nebel der letztens hier war :'D



Dann noch von meinem SuB, also dem Stapel ungelesener Bücher ~
Für manche sind das bestimmt voll wenig :D
Aber für mich sind es schon viele
& ich will ja auch immer mehr Bücher haben xD

Also das erste Foto ist von den Büchern die mir gehören


Von oben nach unten:
Murder on the Orient Express
Bibliotheca Mystica
Die Gerichtsmedizinerin
Grabesgrün
The Land of Stories: The Wishing Spell (das ist von dem Schauspieler von Kurt aus Glee geschrieben :333)

& die die jetzt noch kommen, gehören nicht mir, sondern dem Freund meiner Mama, aber die hab ich ja ausgesucht, als ich oder meine Mama sie ihm geschenkt haben, natürlich mit dem Hintergedanken sie auch mal zu lesen xD


Von oben nach unten:
Nephilim
Tief im Wald und unter der Erde
Blinder Instinkt
Der Hypnotiseur (bei mir sehen Cover und so jedoch anders aus als bei Amazon, weil wir die Weltbild-Ausgabe haben & die sieht halt etwas anders aus :P)

Toubi :3

Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 23. Februar 2013 um 21:29 , Blogger his and her books meinte...

...hui, der Nebel war ja mal richtig heftig...! Deine SuB-Bücher kenne ich zwar nicht wirklich, aber bestimmt kannst du sie mir schmackhaft machen :-)

LG

Kay

 
Am/um 23. Februar 2013 um 21:46 , Blogger Unknown meinte...

Hihi :D
Ich mag den Nebel aber auch sehr :)

Ja wenn ich es irgendwann man schaffe sie zu lesen, geschweige denn zu rezensieren xD

LG Toubi

 
Am/um 24. Februar 2013 um 21:35 , Blogger his and her books meinte...

...na dann gib dir mal Mühe ;-)

LG

Kay

 
Am/um 25. Februar 2013 um 17:07 , Blogger Unknown meinte...

Haha ja ich versuchs ~
Aber immer diese Zeit die einem fehlt und so xD
LG Toubi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite