Donnerstag, 31. Januar 2013

The Script feat. will.i.am - Hall Of Fame (Cover)

Huhu ~

Die Schule heute war auch mal wieder ganz gut :3
Nach 6 Tagen kranken Ferien :'D
Egal :]]]

Eigentlich wollte ich heute ein paar Naturbilder bloggen so von Winter und so, um ihn in schöner Erinnerung zu behalten x3
Aber die liebe Pia meinte ich soll ein Lied bloggen, was sie mir geschickt hat ^-^
So Pia hier dein gewünschtes Lied :D


Muhöhöhö :D

Oki, also ich denke die Fotos kommen dann morgen :3
Oder so :P

Toubi :3

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 31. Januar 2013 um 21:52 , Anonymous Anonym meinte...

Haha Zu Geil :DD
Danke :D :**

LG
Pia x3

 
Am/um 31. Januar 2013 um 22:11 , Blogger Unknown meinte...

Hihi :3
Bitte :DDD :*

Toubiii :3

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite