Donnerstag, 24. Januar 2013

MATD - Living Dead

Na :]]]

Heute kommt mal wieder ein Lied von Marina and the Diamonds *___*


Einfach toll :3
So wie Marina halt ist *www*
& was sagt ihr dazu?

Noch zu dem Büchern gestern :D
Also ich habe gestern Abend doch noch "Doubt" angefangen xD
Und auch schon fast durch :oo
Weil es so spannend ist :'D
Ich glaube fast, dass ich mir die anderen 4 Bände davon auch schnellstmöglich holen muss >_<
Ich habe nämlich in mehreren Rezensionen gelesen, dass am Ende immer so ein richtiger Cliffhanger ist und wenn das so ist MUSS ich ja wissen wie es weitergeht x333
Zum Glück ist "Doubt" die Reihe die schon vollständig erschienen ist *-*
Hoffentlich ist es nicht irgendwie ein Cliffhanger der mich in den Wahnsinn treibt,
Naja also ich mein ich bin ja schon wahnsinnig und so ~
Aber das wär .... Keine Ahnung ... egal xD

Was laber ich hier überhaupt?!
Ich hör lieber mal auf c:

Toubi :3

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 4. Februar 2013 um 16:33 , Anonymous Anonym meinte...

matd <3

 
Am/um 9. Februar 2013 um 12:24 , Blogger Unknown meinte...

Jaaa :333

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite