Montag, 21. Januar 2013

MATD - Vally Of The Dolls

Huhu c:

Da ich weiß, dass ich heute bestimmt nicht on komme, habe ich den Artikel einfach mal vorgeschrieben :D
Ich komme nicht on, weil ich noch "ein paar" Hausaufgaben zu erledigen hab, die ich alle aufgeschoben hab :'D
& ein Tag ohne PC wird mir auch ganz gut tun xD
Auf jeden Fall mal wieder ein Lied von Marina and the Diamonds *www*
Das hab ich am Wochenende so oft gehört :3
Damals als es raus kam, fand ich es gar nicht so gut ~
Aber jetzt ist es mein momentanes Lieblingslied *___*


Einfach toll *o*
Was sagt ihr? :]]]


In the valley of the dolls, we sleep; 
Got a hole inside of me; 
Living with identities;
That do not belong to me;
In my life, I got this far;
Now I’m ready for the last hoorah;
Dying like a shooting star;
In the valley~

Hach ja :>

Toubi :3

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite