Dienstag, 22. Januar 2013

Klo! xD

Hay :]]]

Heute war mein Papa da und hat irgendwas bei meiner Toilette repariert ~
Ja sehr interessant xD
Dazu hat er auch das Klo von der Wand abgenommen :'D
Ein Bild dazu:


Ehm ja xD
Sieht toll aus oder? :'D

& heute hab ich mir noch ein Buch bestellt :3
Das holt meinem Mama morgen ab :'D
Also ich hoffe mal, dass es wirklich morgen da ist x3
Naja ich freu mich auf morgen :D
Schule wird bestimmt ganz gut
& wenn ich nach Hause komme, dann ist hoffentlich das Buch da und dann noch die 3 Mangas die ich bestellt hab *-*
Dann kann ich mal wieder richtig lesen c:
Naja, okei also ich hab noch ein Buch was ich eigentlich zu Ende lesen muss und ich hab noch ein paar andere die ich noch lesen muss, aber ich hab grade halt mehr Lust auf die Neuen x333

Mal sehen was morgen geschieht ~
xDDD

Toubi :3

& weil dieser Artikel sinnloser gar nicht sein könnte, kommt noch ein Bild von dem Tassen-Brownie von letzter Woche :D


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite