Sonntag, 27. Januar 2013

Glee - Locked Out Of Heaven

Hey Ho! ~

Sorry, dass ich gestern nicht gebloggt hab :o
Ich hab das einfach vergessen >__<
Ich bin auch noch krank uns so ._.
Morgen blieb ich wahrscheinlich nochmal zu Hause :c
Dabei ist Montag eigentlich immer der beste Schultag :D

Deswegen müssen Fotos der Glee-Staffel und noch was zu "Doubt" noch warten ~
Außerdem habe ich "Judge" eben mal durchgelesen :]
Was hat man auch besseres zu tun wenn man krank ist? :3

Damit in dem Artikel auch etwas annähernd interessantes oder so vorkommt xD
Kommt jetzt noch ein Lied aus der neuesten Glee-Folge in Amerika :3
Die hab ich auch schon geschaut :>


Ich mags :)))
Was sagt ihr? :D

Toubi :3

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 27. Januar 2013 um 22:31 , Anonymous Anonym meinte...

Das geht aber nicht, dass du nicht in die Schule gehst O_o Los, werde gesund!

 
Am/um 28. Januar 2013 um 14:47 , Blogger Unknown meinte...

Jajaja :P
Heute geh ich noch zum Arzt und dann mal gucken ob es morgen wieder zur Schule geht ~

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite