Montag, 28. Januar 2013

Glee - Tell Him

Hello ~

Weil ich heute ja noch krank war/bin ist auch nichts interessantes passiert ~
Darum einfach noch ein Lied von Glee :'D


Hach ja ~
:'DDD

Ich denke morgen geht's wieder zur Schule ist aber noch nicht 100% sicher :o
Auf jeden Fall geht's heute Abend erstmal zum Arzt
Dann schau ich wie es mir geht und dann wird entschieden ob ich morgen zu Schule gehe oder auch nicht :c
Irgendwie würde ich schon gerne wieder zur Schule ~
Krank sein ist schon doof
& dann ja auch noch das ganze Wochenende ._.

Bla bla bla ~~~

Toubi :3

P.S.: Jetzt war ich beim Arzt :ooo
& ich bin bis Mittwoch krank geschrieben, also geht's erst Donnerstag wieder zur Schule :o

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite