Freitag, 25. Januar 2013

Krank :ooo

Huhu ~

Ich musste mich heute einfach noch eben melden :]

Heute war ich krank, bzw. bin es immer noch ~
Also war ich auch nicht in der Schule :o
Ich hatte/habe Bauch- & Kopfschmerzen; mein Fuß tut weh; ich bin erkältet & deswegen auch noch Halsschmerzen :|
Ist alles so richtig toll xD

Nochmal zu "Doubt"
Hab ich gestern zu Ende gelesen
& ich glaube, dass ich Band 2, 3 und 4 schnellstmöglich brauche xD
Weil ich muss wissen wie es weitergeht, vor allem nach dem Cliffhanger :s
Das ist irgendwie so schlimm xD
& weil ich ja auch immer so ein Angsthase bin hatte ich auch manchmal fast schon "Angst" weiterzublättern :'DDD
So bin ich halt x3

UUUUUND ~
Heute war nochmal Weihnachten für mich *-*
Weil mein letztes Geschenk von meinen Schwestern angekommen ist *__*
Die 3te Glee Staffel *www*
Das hat mich schon verwundert, weil die ja eigentlich heute erst erschienen ist & da ist sie heute schon da ~
Ging echt schnell :D
Aber ist ja auch gut so *o*

Mehr dazu morgen c:

Toubi :3

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite