Samstag, 9. Februar 2013

Manga | Glee - Nutbush City Limits

Hey ~

Sorry, dass ich etwas länger nichts geschrieben habe :ooo
Aber ich hatte manchmal keine Zeit und manchmal wusste ich nicht was ich bloggen sollte und dann hab ich es auch noch vergessen.
Hach ja bla bla bla xD

Gestern habe ich mir noch was von "Doubt" gekauft :3
Band 2 & Band 3
Eigentlich wollte ich mir auch gleich noch Band 4 dabei kaufen, aber dann dachte ich, dass ich ihn doch später erst kaufe :D
& Band 2 hab ich gestern Abend auch schon durchgelesen :D
Also ich persönlich fand den ersten Band bis jetzt besser, weil der auch meiner Meinung nach gruseliger war.
Ich erschrecke mich ja schnell, aber bei Band 2 hab ich immer nur gedacht "Oh Gott gleich kommt was schlimmes..."
Aber sooooooo schlimm war es dann doch nicht x3
Irgendwie will ich jetzt auch Band 3 lesen, aber eigentlich will ich mir noch etwas Zeit lassen :'D
Naja was solls, ich glaub ich fange gleich damit an xD

Jetzt kommt noch ein Lied von der neuesten Glee-Folge in Amerika :3
Die Folge war auf jeden Fall eine der besten der 4ten Staffel meiner Meinung nach :]]]
& ich mochte glaub jedes Lied :>
Was auch nicht schwer ist wenn 3 der 7 Lieder schon von Santana gesungen werden *www*
Joa ~


*_________*
Hihi c:

Toubi :3

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 9. Februar 2013 um 17:36 , Anonymous Anonym meinte...

Feiiin, hat der Toubi wieder gebloggt :3

 
Am/um 10. Februar 2013 um 14:47 , Blogger Unknown meinte...

Ja so ist das ~ :D
Anonym? :'D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite