Mittwoch, 16. Januar 2013

3-Minuten Tassen-Brownie

Hey :'D

Eben nach der Schule hat einer aus meiner Klasse von so einem Tassen-Brownie gesprochen :D
Also den Teig in einer Tasse machen
& dann etwas in die Mikrowelle und fertig ist der Brownie :3

Deshalb hab ich das gegoogled und hier hab ich dann das Rezept gefunden :3
Aber ich habe nicht die abgeänderte Form genommen,
sondern einfach das originale Rezept
Naja ok, ich habe auf den Teig bevor er in die Mikrowelle kam ein paar weiße Schokostreusel gestreut x3

Einmal eben noch das Rezept von der Seite, so wie ich es benutzt hab:


Zutaten:
4 EL Mehl
4 EL Zucker
2 EL Kakao
1 Ei
2 TL Milch
3 TL Öl
weiße Schokoladenstreusel

Zubereitung:
Mehl, Zucker und Kakao gut vermischen. Ei, Milch und Öl hinzugeben und wieder gut verrühren. Es entsteht eine zähe Masse.
Auf die Masse dann noch die Streusel gestreut und fertig :D
Ich habe die Tasse dann in die Mikrowelle gestellt für 2:30 Minuten, aber ich weiß leider nicht wie viel Watt oder so das war :D
Auf jeden Fall dass meiste was unsere Mikrowelle hat.
Ach ja und am Anfang vermischt hab ich einfach mit einem Löffel :D

Hat auf jeden Fall richtig gut geschmeckt :333
Schön luftig locker fluffig x3
Probierts mal aus :D

Sieht dann am Ende ungefähr so aus, wenn man sich bei mir noch die weißen Schokostreusel hinzudenkt xD

(via weheartit)

Toubi :3

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite