Freitag, 15. Februar 2013

Schon wieder krank -.-

Hello ~

Oh man ....
Seit Montag schon wieder nicht gebloggt >___<
Nur, weil ich mal wieder krank bin.
Nervt schon etwas :/

Also ich war Donnerstag und heute nicht in der Schule.
Aber heute ging es mir wieder besser ~
Nur noch eine nervige Erkältung ...
Die ist wirklich sooooo dumm und nervig
Das kann man sich kaum vorstellen ~

Dann hatte ich noch lustige, aber auch komische (nicht das komisch witzig sondern das komisch komisch) Träume xD
Naja bla x3

Gestern hab ich auch so eine Backshow geschaut & mir gedacht, dass ich mal wieder backen sollte :'D

Zum Beispiel Macarons :3

(via weheartit)

Ich dachte immer als ich beim scrollen diese Bilder mal gesehen hab, dass das bunte Burger sind xDDD
So wie in dieser einen Folge von Spongebob :D
Aber dabei ist das ja ein Gebäck *www*
Muss ich auch mal ausprobieren :>

Toubi :3

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 17. Februar 2013 um 08:41 , Blogger his and her books meinte...

Hallo Toubi,

Ich schaue wirklich immer mal wieder gern bei dir vorbei. Finde deinen Blog sehr abwechslungsreich :-) Wenn du mit dem Backen fertig bist, sehen wir hier ja bestimmt Bilder der Ergebnisse? Und natürlich noch weiterhin "Gute Besserung"!

LG

Kay

 
Am/um 17. Februar 2013 um 17:05 , Blogger Unknown meinte...

Hey :)

Danke :D Also ich persönlich finde ihn etwas eintönig, weil ja fast nur Lieder kommen :D

Ja da würden auf jeden Fall Bilder kommen wenn ich es iiiirgendwann mal backe :]

Nochmal danke :>

LG Toubi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite