Montag, 11. Februar 2013

Das Ende der Welt ist nah!

Halli Hallo :'D

Als meine Mama & ich heute eingekauft haben, dachte ich die Welt geht unter xD
Weil meine Mama so viele Sachen gekauft hat ~
Also, weil in dem Rewe hier in der Nähe ist nämlich Ausverkauf, weil der zu macht :'D
& ich habe jetzt 11 neue Teesorten xD
bzw. ein paar hatten wir auch so schon mal, aber auch viele, die ich noch nie probiert habe :3
Mihihihihi :>

Ein Bild von den ganzen Teesorten x3


Hach ja ~
Ist schon toll, so viel Tee xD
Da könnte man ja gleich einen Teegasmus bekommen :ooo
*www*

Oh man :]
Ich trinke zu viel Tee xD

Aber naja ich rede wie immer nur Mist also wars das °www°
Morgen oder so mehr zu dem Tee :'D

Toubi :3

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite