Samstag, 12. Januar 2013

Ich habe ...

keine Ahnung was ich schreiben soll ~

Heute ist bist jetzt nämlich so gar nichts tolles oder interessantes passiert xD

Ich habe heute aufgeräumt und dabei etwas Glee geschaut :3
Aber noch nicht fertig mit aufräumen xD
Gleich mach ich vielleicht erstmal Hausaufgaben oder so ~~~
Bla bla bla *wwwwww*

Ehm jaa xD
Ich kaufe mir vielleicht 3 Mangas :D
Also ich frage meine Schwester ob sie die bestellen kann :3
Höhö ~
Irgendwie bin ich grade etwas auf einem Manga-Trip,
weil in dem Päckchen von Laura war auch ein Manga x3
Deswegen bin ich jetzt grade auf Mangas versessen :]]]

Okeiii ~
& hier noch ein Bild von der Bürste von dem Teeautomat ~


Nur das ist die dunkle-"böse" Variante :'DDD

Toubi :3

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite